1 Maske für dich

Wir spenden je eine FFP2 Maske für bedürftige Bürgerinnen und Bürger. Abzuholen im Abgeordnetenbüro GRÜNES Torgau in der Kurstr. 7 in Torgau.

Seit 28.01.2021 gilt in ganz Sachsen die Pflicht zum Tragen medizinischer Masken (FFP2 oder OP Maske) im ÖPNV und Geschäften. Gerade die hochwirksamen, zertifizierten FFP2 Masken sind teuer und zum Teil auch schwer erhältlich.

Für Menschen, deren finanzieller Spielraum eingeschränkt ist, bieten wir an, sich eine Maske umsonst bei uns im Abgeordnetenbüro abzuholen. Wir wollen keinen Nachweis der Bedürftigkeit oder so etwas sehen. Bitte nutzt das Angebot, wenn Ihr es braucht und kommt gerne auch ein zweites Mal an unsere Bürotür!

In der Politik wird oft von Solidarität gesprochen. Dies ist unser kleiner Beitrag dazu – einfach, unkompliziert und direkt 💚

Wir freuen uns, dass bereits einigen Bürger*innen unser Angebot angenommen haben und verlängern diese Aktion bis auf Weiteres.

Wann?

Montags und Dienstags: 10 – 16 Uhr

Donnerstags und Freitags : 10 – 14 Uhr

Oder nach Vereinbarung, Email: post@gruenestorgau.de oder Telefon 03421 7380714

Wo?

Abgeordnetenbüro GRÜNES Torgau

Kurstr. 7

04860 Torgau

Verwandte Artikel